Bewertung Eva Maria Trummer - EMT - Seniorenagentur e. U. - Altern mit Lebensqualität

Info

Eva Maria Trummer - EMT - Seniorenagentur e. U. - Altern mit Lebensqualität
Stein 108
8561 Hitzendorf
http://www.emt-seniorenagentur.info

Bewertungen (1)

Preis/Leistung:
Zuverlässigkeit der Agentur:
Erreichbarkeit persönlicher Ansprechpartner:
Kompetenz Ansprechpartner:
Freundlichkeit Ansprechpartner:
Erstgespräch mit Agentur:
Qualifikation der Pflegekräfte:
Möglichkeit Pflegekraft auszusuchen:
Sprachkenntnisse der Pflegekräfte:
Laufende Qualitätsprüfung:
Pflegedokumentation:
Kostentransparenz:
Extra-Kosten (z.B. Pflegerwechsel):
Einstiegskosten:
Rasche Verfügbarkeit bei Pflegekräftewechsel:
Erledigung von Behördengängen:
Verständlichkeit & Übersichtlichkeit des Vertrags:
Zahlungsabwicklung:

Preis / Leistungsverhältnis

Wenn dir deine Mutter oder dein Vater etwas wert ist und du es dir leisten kannst würde ich unbedingt diese Agentur empfehlen. Es kann sein dass manche vielleicht ein bisschen billiger sind aber man muss sich um nichts kümmern.

Freundlichkeit & Erreichbarkeit

Ich hatte bis jetzt seit November noch keine Probleme und wenn irgendeine Kleinigkeit war hat ein Anruf genügt und Frau Trummer war sofort da. Außerdem werden von ihr oder von ihren Assistentinnen mindestens ein mal die Woche ohne Vorankündigung Kontrollen durchgeführt.

Qualitätssicherung

Ich weiß zwar nicht genau was damit gemeint ist , wenn es um den Schreibkram geht hat die Agentur das alles im Griff.

Verbesserungspotenzial

Gibt es keines ich bin sehr zufrieden und sehr froh dass meine Mama so gut aufgehoben ist,

Das spricht dafür

Dafür spricht dass diese Agentur super ist

Das spricht dagegen

Dagegen gibt es nichts