Bewertung Hermann Pointner - HEPO - Pflege mit Herz

Info

Hermann Pointner - HEPO - Pflege mit Herz
Asten 23
4890 Frankenmarkt
http://www.hepo-pflege-mit-herz.at/

Bewertungen (1)

Preis/Leistung:
Zuverlässigkeit der Agentur:
Erreichbarkeit persönlicher Ansprechpartner:
Kompetenz Ansprechpartner:
Freundlichkeit Ansprechpartner:
Erstgespräch mit Agentur:
Qualifikation der Pflegekräfte:
Möglichkeit Pflegekraft auszusuchen:
Sprachkenntnisse der Pflegekräfte:
Laufende Qualitätsprüfung:
Pflegedokumentation:
Kostentransparenz:
Extra-Kosten (z.B. Pflegerwechsel):
Einstiegskosten:
Rasche Verfügbarkeit bei Pflegekräftewechsel:
Erledigung von Behördengängen:
Verständlichkeit & Übersichtlichkeit des Vertrags:
Zahlungsabwicklung:

Preis / Leistungsverhältnis

Meiner Meinung nach wird zu viel versprochen und nur kassiert

Freundlichkeit & Erreichbarkeit

Erreichbar war Hr. Pointner eigentlich immer

Qualitätssicherung

überhaupt nicht zufriedenstellend. ein Beispiel hierfür: mein Vater lag die ganze Nacht in der "Scheisse" und dann war lt. Agentur mein Vater schuld)

Verbesserungspotenzial

Die Agenturen geben nicht weiter um welchen Pflegefall es sich handelt es kommt immer wieder von dem Pfelgepersonal : haben Sie Internet, was der Patient muss zwei Mal aufstehen in der Nacht......, dies haben wir aber der Agentur mitgeteilt-Pflegerin wusste aber nichts davon Wann etwas vorgefallen ist waren immer die Angehörigen oder der Patient schuldig aber nicht die Pflegerin.

Das spricht dafür

hier kann ich keine Antwort geben

Das spricht dagegen

Das Pflegepersonal will überhaupt nicht das sie kontrolliert werden, am liebsten ist Ihnen das der Patient im Bett liegt und sie im Internet sein können oder rauchen können. Die Agentur müsste bevor sie eine Pflegerin zum Patienten schicken, offen und ehrlich alles mitteilen um welchen Patienten es sich handelt bzw. diePfleger(in) gehören vorher überprüft.